Alles neu macht der, Teil 2 - Willkommen Porter!

Ihr steht auf Ordnung? Wir auch!

Prinzipiell halten wir es lieber einfach mit unseren Taschen. Wenig Fächer, viel Platz und Fokus auf das Wesentliche. Manchmal muss es aber ein klein wenig mehr sein.

Dieses Manchmal ließ uns keine Ruhe. 
Oftmals reichen zwei Fächer in einer Tasche. Eines für Laptop oder Tablet, das andere für Geldbeutel, Handy, Schlüssel. Manchmal vielleicht noch ein Schloss, um das geliebte Fahrrad auch festzumachen. Augenmerk auf die Kernkompetenzen: Wunderschön, klassisch, handgemacht, hochwertigstes Leder und nahezu unzerstörbare Qualität. Unsere Klassiker

Allerdings gibt es Situationen, da schadet ein wenig mehr Ordnung auf keinen Fall. Ganz im Gegenteil, sie hilft sogar. 

In der Früh nach dem Kaffee, jetzt aber schnell in die Arbeit. Habe ich alles, was ich brauche? Ach Mist, Chaos in der Tasche, wird schon alles drin sein. Und genau in dem Moment, in dem die Tür zufällt: Mist, Schlüssel liegt noch in der Wohnung. 

Passiert jedem mal. Mit unserer neuen Lederschublade Porter allerdings nicht noch einmal.

Jetzt hat alles seinen festen Platz. Und das Beste: Du kannst das ganze Ding rausnehmen, einfach mit deinen wichtigsten Utensilien befüllen und wieder zurückstecken. So weißt du immer, dass alles dabei ist.

Warum nicht von Anfang an?

Wenn es so großartig ist, warum bauen wir das dann nicht standardmäßig ein? 

Wir legen das Augenmerk auf Manchmal. Wir wollen allen das Pendeln mit dem Fahrrad mit mehr Style und Schönheit schmackhaft machen. Vielen reicht die Möglichkeit, die wichtigsten Dinge beim Fahrradfahren bei sich zu haben. 

Zum anderen wollen wir natürlich Rohstoffe bewusst verwenden. Unser Leder ist unendlich wertvoll für uns uns wir diskutieren über jeden Quadratzentimeter, den wir verwenden. 

Und zu guter Letzt ist auch unser Porter ein Stück Handarbeit. Jeder Stich, jedes Loch und jede Niete ist handgemacht und handgesetzt. Wenn wir uns die Schubladen ansehen und mal die Stiche zählen, die dafür notwendig sind, können wir uns vorstellen, wie lange die Herstellung dauert. Und hier lassen wir gerne unsere Kunden entscheiden, ob es ihnen das wert ist. 

Unser Porter ist passgenau für den Gentleman, die Königin und natürlich die vierundzwanzig! erhältlich. Somit seid ihr mit unsere klassischen Fahrradtaschen aus Leder perfekt gerüstet.