Alles neu - Teil 3

Wir begrüßen wieder ein neues Mitglied in unserer Familie. 

Feedback ist Gold wert und wir nehmen uns alles, was von euch kommt zu Herzen. Deswegen haben wir ihn jetzt auch für unsere Aktentasche eingeführt:

Den Tragegriff!

Mit dem Upgrade von vierundzwanzig! auf vierundzwanzig.1 kommen wir euren Wünschen nach. Vorher sprach das cleane Design für sich, jetzt kommt noch Praktikabilität drauf. Wir haben bewusst auf die 12" Variante verzichtet, da das 12" Macbook natürlich auch in das 13" Fach passt ohne großartig herumzuwackeln.

Wir werden für die Zukunft ein 15" Modell entwickeln, damit du auch dein größeres Notebook in einer Luxus Fahrradtasche aus Leder transportieren kannst. 

Wer es clean und einfach mag, der kommt mit unserem einzigartigen Stück auf die Kosten. Wer es gerne etwas aufgeräumter mag, der kann sich unseren passgenauen Porter mit in den Einkaufswagen legen. Porter sorgt dafür, dass alle Dinge ihren Platz haben ohne viel Platz zu kosten.

Wer mehr Fragen zu unseren Modellen hat oder Anregungen zu weiteren Produktentwicklungen, schreibt mir einfach eine Mail an ben@sicnature.de

Ich freu mich und wünsche allen einen wundervollen Frühlingsstart!

PS: Jedem, der sich für die Herstellung unserer Taschen interessiert, sei folgendes kurzes Video ans Herz gelegt. Es gibt euch einen wunderschöne, kleinen Einblick in eine unserer Sattlereien: