Die Lederlederliebhaber

Vor kurzem habe ich mich mit Tillman Lambert unterhalten. 

Er ist auf uns durch den Bericht in der Mittelbayrischen Zeitung aufmerksam geworden.

Tillman hat es geschafft und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er schreibt für Deutschlands führendes Fahrradhändler Magazin, die saz bike. 

Diese Leidenschaft kann in jedem seiner Artikel lesen und spüren. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass er auf uns zugekommen ist und zum Interview geladen hat. 

Wir trafen uns in Regensburg, Stadtamhof, auf eine Apfelschorle und ein stilles Wasser und unterhielten uns über unser Vorhaben. 

Ich kam mit meinem Kolonialrad, vollbepackt mit unseren Taschen, und war stolz wie Oskar, unsere Geschichte erzählen zu können.

Falls euch interessiert, was bei rumgekommen ist, könnt ihr das hier gerne nachlesen:

Seite 1: sicnature regensburg signature fahrradtaschen

 

Seite 2: sicnature regensburg signature fahrradtaschen