Die wohl schönste Aktentasche der Welt

Einzigartig einfach und herrlich robust - die Neue.

Ab heute könnt ihr nicht nur Fahrradtaschen für euren Rahmen bei uns kaufen, sondern auch eine herrliche Akten- oder Laptoptasche für euren Gepäckträger.

Natürlich aus Sattlerleder. Natürlich handgearbeitet. Natürlich nachhaltig hergestellt.

Wir entwerfen ständig neue Produkte, kreieren Prototypen, testen und verbessern.

Der Moment, wenn dann das fertige Produkt eintrifft und im Shop aufgenommen wird, ist unbeschreiblich.

Riecht man das Leder, spürt die Verarbeitung und sieht die Einzigartigkeit, kann man nicht anders als sich hinsetzen, lächeln und sich darüber im Klaren sein, dass es jede Minute, ja jeder Tag, sogar jede Nacht an Arbeit wert war. 

Etwas so sinnliches zu schaffen, obwohl es nach wie vor nur eine Fahrradtasche ist, macht uns nach wie vor glücklich. 

Wir lieben unsere Produkte. Wir lieben unsere Rohstoffe. Und wir lieben unsere Handwerker. 

Ein herrlich fotogener Kater mit einer wunderbar einzigartigen Tasche: