Dieses Bild braucht einen Beitrag

Unser aktueller Post auf Instagram ist ein Wahnsinns Bild. 

Wir finden, es verdient mehr als ein paar Likes und Hashtags und wollen deswegen ein wenig mehr Informationen bieten.

Der Typ ist Jonas aus München. Ein unfassbarer Mann. Ein grandioses Modell.

Er kam nach Regensburg mit einer schier unendlichen Auswahl an Anziehsachen, Schuhe, Brillen und Schmuck und wurde das Gesicht unserer Marke für die kommende Saison. Wir hatten selten so viel Spaß bei der Arbeit als an diesem Wochenende, während wir durch Regensburg streunten auf der Suche nach guten Spots.

Dieser Spot ist der Villa Park direkt an der Donau. Wir stellten unsere Räder der Reihe nach am Geländer auf packten die Fahrradtaschen runter, holten uns Bier aus der nächsten Kneipe und ließen den Abend gemütlich ausklingen. Wir waren ungefähr zehn Stunden unterwegs, sind die ganze Stadt abgelaufen und haben göttliche Fotos gemacht. 

Und es ging weiter. Hatl hat die Kamera nicht weggelegt. Der Profi kann da einfach nicht stoppen. Obwohl die Bierchen kühl waren und der Tag anstrengend sorgte er noch einmal dafür, dass das unglaubliche Licht und die unglaubliche Stimmung eingefangen werden konnte. 

Die Tasche ist unsere Trapèze. Wir wollten an den zwei Tagen zeigen, dass wir nicht nur Fahrradtaschen verkaufen, die zufällig aus Leder sind. Wir wollten zeigen, dass wir Mode kreieren, die weit über das Fahrradfahren rausgeht.

Und raus kam dieses Bild. Danke!