Outdoor Aktivitäten in und um Regensburg

Der Sommer ist so langsam vorbei und ein wunderbarer Herbst hat angefangen.

Trockenes Wetter und fast durchgehender Sonnenschein sorgen dafür, dass Rausgehen immer noch unendlich viel Spaß macht: Die Winterklamotten bleiben nach wie vor im Schrank, die Räder können noch ohne Schutzbleche gefahren werden und unser Office findet noch oft im Freien statt. 

Gerade sitzen wir vor der Walhalla in der nähe von Regensburg und - Bayern WLAN sei Dank - schreiben dies Blog Posting für euch. 

Mittlerweile sind wir Spezialisten im Wifi-Schnorren, ruhige Plätze finden und es sich dort gemütlich machen. 

Laptop und eine Flasche Wasser (heute war uns eine Thermoskanne Tee lieber) in eine unserer Taschen, ab damit ans Fahrrad und los gehts zum nächsten öffentlichen Hotspot. 

Heute steht zum Beispiel das Anschreiben potentieller Influencer auf Instagram und Youtube an, das Planen neuer Inhalte auf unseren sozialen Kanälen und ein Video schneiden, um euch zu zeigen, wie sich unsere Taschen im Alltag beweisen. 

Das Tolle an der ganzen Geschichte: Die Akkulaufzeit begrenzt - mangels Steckdose - die Arbeitszeit und sorgt dafür, dass die To-Do Liste effizient abgehakt wird. In spätestens 6,5 Stunden muss alles geschafft sein, da der Laptop sonst alle Prozesse gnadenlos beendet.

So schaffen wir es, unseren Hang zur Prokrastination auf ein Minimum zu reduzieren :)