Wir sind zurück!

Ladies und Gentlemen,

vielen Dank für alles! Ihr habt uns einen großartigen Sommer erleben lassen.

Es war jetzt längere Zeit etwas ruhig um uns. Liegt daran, dass wir wirklich gut zu tun hatten. Pakete packen, Aussteller organisieren und euch mit Rat und Tat per E-Mail oder Telefon zur Seite zu stehen. 

Unser Ziel ist es, die besten Fahrradtaschen der Welt zu bauen. Für die besten Radlerinnen und Radlern und ihre Räder. Und das ist ein Vollzeitjob.

Wir haben den Sommer damit verbracht, eure Wünsche umzusetzen. So wurde der Market Buddy am Rücken versteift und hat breitere Schulterriemen bekommen. Wir haben eine Aktentasche für den Gepäckträger entwickelt, die noch einfacher abgenommen werden kann und dadurch noch mehr Spaß macht. Und noch vieles mehr.

Ihr habt mit uns gesprochen und großartiges Feedback gegeben, das wir hier gerne in nächster Zeit präsentieren möchten. 

Anfangen wollen wir mit Christine:

Velosolex mit Market Buddy

Auf dem Bild seht ihr, dass unsere Taschen nicht nur perfekt auf eure Drahtesel passen. Die Vélosolex von Christine trägt als absoluter Klassiker unter den Mofas unseren Market Buddy in schwarz. Christine war es wichtig, dass eine Tasche an ihren Liebling kommt, die optisch passt. Plastik kam hier nicht in Frage und deswegen hat sie bei uns angerufen, um sich nach dem Packsack zu erkundigen. Wir haben ihr den Rucksack zum Testen nach Berlin geschickt und sie wollte ihn nicht mehr hergeben. Das sexy Gefährt auf dem Bild ist übrigens ihre Vélosolex 3800 aus dem Jahr 1987. Wer mehr darüber lesen möchte, kann gerne beim Solex Club Berlin vorbeischauen.

 

Danke Christine für die wunderschönen Fotos und das tolle Feedback!

Wir wünschen euch eine schöne Zeit, eine guten Start in den Herbst und vergesst nie: Suit up your Bike!