Attila Czine

Attila Czine Sicnature Regensburg

attila@sicnature.de

Attila stammt selbst aus dem sogenannten Szeklerland (lat. Terra Siculorum), einem Gebiet im Osten Transsilvaniens. Die überwiegend ungarischsprachige Bevölkerung fühlt sich sehr mit ihrer Heimat und ihrem traditionellem Erbe verbunden. Demzufolge lernte er - noch bevor er laufen konnte - das Reiten und ist ein Pferdeliebhaber, wie er im Buche steht. Der frühe Kontakt zu Sattlereien und sein Studium der Pferdewirtschaft in Budapest machen ihn zu einem unersetzbaren Teil von sicnature.de. Zu unserem Glück hat ihn seine Ausbildung für ein paar Jahre nach Regensburg geführt.

Benedikt Angstmann

Ben Angstmann sicnature Regensburg

Ben verwirklicht hier seinen Traum. Er ist Unternehmer durch und durch, Liebhaber hochwertiger und einzigartiger Produkte und Power User seiner Drahtesel. Mit sicnature.de kann er all das rauslassen. Studium der Betriebswirtschaftslehre, berufliche Kontakte mit e-commerce und Werbung und der schier unerschöpfliche Wille, die Welt mit mehr Einzigartigkeit auszustatten, treiben ihn an, das Projekt Wirklichkeit werden zu lassen.

Stefan Aust

Stefan Aust sicnature Regensburg

stefan@sicnature.de

[coming soon]

 

Akt 1 - Die Idee

Alles entstand im Biergarten unter Linden. Wie genau ist hier nachzulesen.

Akt 2 - Die Reise

Das wohl größte Abenteuer bisher. Transsilvanien, Karpaten und Manufakturen. Wer mehr wissen will, kann hier weiterlesen.

Akt 3 - Die Gründung

Erster Shop, viele Erfahrungen, neuer Businessplan mit Regensburger Startkapital. Viel mehr Infos findest du hier.

 

Akt 4 - Reise ins Ungewisse

Heute sorgt Attila in Transsilvanien für eine wunderbare Zusammenarbeit mit unseren Manufakturen. Ben und Stefan kümmern sich von Regensburg aus um den Vertrieb in Deutschland und der ganzen Welt.

Hilf uns mit, unser Abenteuer weiterzuschreiben.

Wünsche, Anregungen oder Produktvorschläge? Immer her damit an
support [ät] sicnature.de