Die Region

Hungarian Handmade From Transylvania. 
Wir beziehen unsere Taschen ausschließlich aus Transsilvanien, mitten aus den rumänischen Karpaten.
Auf unseren zahlreichen Reisen hatten wir das Glück, Land und Leute besser kennenlernen zu dürfen. Die Gerüchte über Vampire würden wir jetzt als stark übertrieben bezeichnen! :) 
Wunderbare Natur, glückliche Rinder und traditionsreiche Städte und Dörfer schaffen die perfekte Umgebung für die Herstellung unserer Fahrradtaschen.
Transsilvanien (weiß hinterlegt):Rumänien sicnature.de sicbags fahrrad 

Die Manufakturen

 

Alle Manufakturen, ja jeder Handwerker ist einzigartig. Und diese Einzigartigkeit versuchen wir auch in jede Tasche zu packen. Vom Ein-Mann-Betrieb bis zum kleinen Familienunternehmen wird ausschließlich mit Hand eine Kunst ausgeübt, die seit Generationen verfeinert und weitergegeben wurde. Die Verwendung hochwertigster, regionaler Materialien, sorgfältige Bearbeitung und liebevolle Gestaltung sind feste Bestandteile dieser Tradition.

Attila steht permanent mit unseren Manufakturen in Kontakt, um für eine reibungslose Zusammenarbeit zu sorgen und eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.

Unsere Handwerker fertigen kleine Chargen und sind ständig offen für Neues. Über Produktvorschläge, Einzelanfertigungen und Verbesserungswünsche freuen wir uns sehr unter

support[ät]sicnature.de

Handwerker sicnature.de

Unsere Philosophie

Handmade.

Für unsere Taschen setzen wir ausschließlich auf Handarbeit. Somit kann es zu geringfügigen Abweichungen hinsichtlich Färbung und Muster des Leders kommen, die aber weder die Qualität noch die Funktionalität des Produktes beeinträchtigen. Vielmehr hälst du ein Einzelstück in den Händen, das in dieser Form kein zweites Mal existiert. 

Fair.

Die Zusammenarbeit mit unseren Handwerkern findet fair und auf Augenhöhe statt. Gleichbleibend faire Arbeitsbedingungen und nachhaltige Kooperationen erhalten dieses wunderbare Kulturerbe am Leben

Nachhaltig.

Unsere Taschen halten - versprochen! Dafür geben wir eine Garantie. Sollte bei sachgemäßen Gebrauch dennoch mal etwas reißen, bieten wir einen kostenlosen Reperaturservice. Ein Leben lang. Und noch ein positiver Nebeneffekt: Je älter das Leder wird, desto schöner wird es bei entsprechender Pflege! 

Gute Qualität kostet - zahlt sich aber aus. Auf Dauer schont dies nicht nur deinen Geldbeutel sondern auch die Umwelt und deine Nerven

Wir wollen dich mit Accessoires ausstatten, die dein Leben nicht nur schöner, sondern einzigartig gestalten. Setz dich von der Masse ab und geh bzw. fahre deinen eigenen Weg. Egal ob zu Fuß oder auf dem Fahrrad - wir sind mit Freuden dein täglicher Begleiter.